TiRos Blog
Dienstag, 28. September 2010
NeoRetro: GamezGeneration und ich
Am 28. September 2010 im Topic 'NeoRetro'


"Unverhofft kommt oft", möchte man sagen. Am Freitag-Abend hab ich noch scherzhaft mit einem Kumpel über eine völlig fiktive Zukunft als Videospiel-Journalist gesprochen, jetzt bin ich seit ein paar Stunden Redakteur bei www.gamezgeneration.de und diesem Ziel womöglich ein kleines Stückchen näher. Aber vielleicht hat mich ja gerade dieses Gespräch mit dazu gebracht mich einfach mal auf gut Glück bei GamezGeneration zu bewerben, nachdem ich dort gelesen hatte, dass sie neue Redakteure suchen.

Meine Bewerbungsmail mit dem Hinweis auf diesen Blog und meine hiesigen Retro-Reviews kam bei der Redaktion sehr gut an. Per ICQ wurde dann Näheres geklärt. Mit dem Team hab ich mich direkt gut verstanden, was die Zusammenarbeit bestimmt erleichtern wird.

GamezGeneration ist eine (noch) kleine und relativ neue Seite, die mir aber schon beim ersten Aufrufen ziemlich gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ich sie zukünftig mit meinen Beiträgen noch weiter verbessern kann.

Meine Vorstellung bei GamezGeneration findet sich hier.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge