TiRos Blog
Dienstag, 19. Oktober 2010
NeoRetro: Meine erste Neo-Review bei GamezGeneration
Am 19. Oktober 2010 im Topic 'NeoRetro'


Nachdem ich von GamezGeneration gefragt wurde, ob ich evtl. NeoRetro-Reviews zu Spielen, die auch per Virtual Console (oder sonstwo) erhältlich sind, auf der Seite veröffentlichen möchte, habe ich sehr gerne meine beiden Reviews zu Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Final Fantasy I zur Verfügung gestellt.

Inzwischen durfte ich mit Final Fantasy: The 4 Heroes of Light auch einen neueren Titel für GamezGeneration testen und besprechen.

Eine interessante Erfahrung, ein brandneues Spiel zu spielen, mit dem Ziel, darüber dann auch eine Review zu schreiben. Natürlich geht man dann nicht wie ein normaler Spieler dran, sondern achtet viel mehr auf Details und überlegt sich teilweise sogar schon im Kopf passende Formulierungen für die Review.

Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, diese Review zu schreiben und ich freue mich schon auf weitere.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge