TiRos Blog
Freitag, 13. August 2010
NeoRetro: Die nächste Spielerunde
Am 13. August 2010 im Topic 'NeoRetro'


Der nächste NeoRetro-Beitrag wird sich voraussichtlich mit Final Fantasy VI beschäftigen. Der Beitrag ist auch schon so gut wie fertig, ich warte damit nur noch, bis ich das Spiel auch komplett durchgespielt habe, falls zum Schluss noch irgendetwas Erwähnenswertes passieren sollte.

Und da ich dank eines Emulator-Wechsels auch Super Mario RPG: The Legend of the Seven Stars endlich wieder weiterspielen kann, wird auch von diesem Spiel demnächst eine Besprechung folgen.

Mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug wird es wohl noch etwas dauern, da für mich momentan ZackMcKracken and the Alien Mindbenders das interessantere Adventure ist. Deshalb werde ich wohl auch zuerst über Zack schreiben und danach erst über Indy.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge