TiRos Blog
Montag, 6. Dezember 2010
PoliTick: Blog-Posts ab 12 und ab 16
Am 06. Dezember 2010 im Topic 'PoliTick'


Tja, der Jemeschtefff bzw. JMStV bzw. Jugendmedienschutzstaatsvertrag (gutes Wort für ne Partie Galgenmännchen) soll geändert werden und die Diskussion um dieses Wortungetüm bzw. dessen Inhalt, sorgt in der Twitteria und der Blogosphäre für riesige Wellen.

Man weiß gar nicht mehr, ob man kennzeichnen soll/muss/darf/kann/möchte. Und was "entwicklungsbeeinträchtigenden Angebote" ist auch wunderbar schwammig gelassen, was findigen Abmahnanwälten (die man gesetzlich verbieten sollte) neue Munition gibt, um nichtsahnende Internetnutzer finanziell auszuquetschen.

Ich nehme es jetzt erstmal mit Humor und habe zwei "Schilder" zur möglichen Kennzeichnung von Blog-Beiträgen entworfen. Das Ergebnis seht ihr hier:



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge